Highlights 2019: Show-Events & Special Guests
weitere Informationen
Stahlwerkz Limited
Wir sind eine junge Crew, die alles rund ums Auto lebt und liebt. Aus diesem Grund versuchen wir jedes Kfz individuell zu gestalten und zu verschönern.


Wir sind eine junge Crew, die alles rund ums Auto lebt und liebt. Aus diesem Grund versuchen wir jedes Kfz individuell zu gestalten und zu verschönern.
 
Wir finden, dass jedes Auto mit etwas weniger Bodenfreiheit, größeren Felgen oder geänderter Optik an der Karosserie, einfach besser und schöner aussieht. Wer einmal im Stahlwerkz Limited Tunnel ist kann so schnell nicht aufhören. Erst fängt es mit Kleinigkeiten an und enden wird es mit dem kompletten Umbau deines Autos. 
 
Erst seit kurzem sind wir mit unserer Arbeit auf Youtube zu sehen. Was uns wirklich sehr viel Spaß macht und unsere Leidenschaft für Tuning am Kfz sehr gut wieder spiegelt. Oft ist es sehr amüsant, es passiert immer irgendwas ganz Abgefahrenes was nur zu uns passt. Reinschauen lohnt sich!!!
 
Zur Stahlwerkz Limited Mission gehört auch seit neusten unser Online Shop, sodass auch DU und alle anderen ein Teil von uns sein könnt. Alle Einnahmen vom Shop werden in neue Merchandise Artikel investiert, damit stetig neue und noch bessere Artikel für euch entstehen können. 
 
Wir sind sehr stolz und froh, dass wir die Chance haben uns und unsere Autos auf der Automobilmesse in Erfurt präsentieren zu können. Besser kann ein Jahr nicht anfangen. Wir freuen uns auch sehr darauf persönlichen Kontakt mit euch zu haben. Egal ob es dabei um unsere Autos, unsere Merchendaise Artikel geht oder man sich einfach nur so unterhält. Wir gehen davon aus, dass die Automobilmesse ein voller Erfolg wird und uns vielleicht auch neue Türen öffnen kann...
Freuen Sie sich auch auf folgende Vorstellungen

Automobil
Die ganze Welt des Automobils in all seinen Facetten auf über 30.000 qm.
Tuning
Faszination Tuning - Die Tuningmesse Erfurt.
Motorsport
Motorsport hautnah - mitten drin im Rennzirkus.
Oldtimer
Zukunft braucht Herkunft - Oldtimer und Classic Cars.